reitverein-salzhemmendorf

Lehrgänge im Reitverein Salzhemmendorf

Immer wieder werden Lehrgänge organisiert, die von externen Reitlehrern unterrichtet werden. Es haben schon Dressur-, Spring- und Geländelehrgänge stattgefunden. Die Teilnehmer erhalten immer wieder neue Ideen, die den Umgang mit dem Pferd verbessern und der Verein bemüht sich, die Teilnahme an diesen Lehrgängen zu unterstützen.

Bei Steffi Lemke konnten wir in Einzel- oder Partnerarbeit einen Dressurlehrgang belegen, Andreas Ostholt bot schon mehrere Geländelehrgänge an und Frau Gärtner machte eine Sitzschulung.

Stephan bietet in den Ferien zusammenhängende Unterrichtseinheiten an, und bereitet ganze Gruppen auf die Abnahme der Reiterabzeichen vor.

Achtung:

Am 28./29.10. 2017 wird Herr Meyer zu Bexten einen Springlehrgang für ALLE durchführen. Vereinsmitglieder zahlen 100,00 €, Fremdreiter 120,00 €.

Es gibt einen Frühbucherrabatt von 10,00 € bis zum 30.9.2017 und die Vereinsmitglieder bekommen nochmals einen Zuschuss vom Reitverein über 10,00 €.

reitverein-salzhemmendorf
Großer Lahweg 54
31020 Salzhemmendorf

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.